Mittwoch, 3. Februar 2016

#Marktüberblick am 03.02.2016

Detaillierte Analysen:

(DailyFX.de) – Der DAX bleibt angeschlagen, die Bullen können aus den positiven Vorgaben vom US-Aktienmarkt letzten Freitag und zum Wochenstart keine positiven Vorzeichen auf die Frankfurter Börsentafel zaubern. (Weiter lesen...)



(DailyFX.deDas Weihnachtsgeschäft soll im Dezember den Kassen der Einzelhändler im Euroraum ein Plus von 1,5 % beschert haben (YoY; 11 Uhr). Weniger Beachtung wird in den USA die wöchentliche Kennzahl der Hypothekenanträge der Mortgage Bankers Association erhalten (13 Uhr). Vielmehr gilt der Blick jenseits des Atlantiks der APD-Veröffentlichung (14:15 Uhr) und dem ISM-Index (16 Uhr) für den Dienstleistungssektor.(Weiter lesen...)

(DailyFX.deDer Australische, Kanadische und New Zealand Dollar waren leistungsschwach, während die Anti-Risiko-Währungen wie der Euro und Japanische Yen stiegen, nachdem sich das Sentiment im Overnight-Handel verdüsterte. Die Stimmung der Investoren wurde schlechter, nachdem die RBA in ihrer geldpolitischen Stellungnahme einen Status Quo ankündigte, was erwartet war. Die neutrale Haltung untergrub die Hoffnung auf eine weitere Expansion der Stimulusanstrengungen weltweit, nachdem die BoJ letzte Woche ihre Maßnahmen bekanntgegeben hatte(Weiter lesen...)


Tages Pivot Levels:

FuchsTraders bietet Forex-Nachrichten der Wirtschaftsdaten und politischen Events, die die Währungsmärkte beeinflussen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen